Zeltlageranmeldung

Zeltlager 2017

Auf dem fliegenden Teppich durch das Land der Wunderlampe

Wie in einem Traum aus 1000 und einer Nacht schweben wir mit dem fliegenden Teppich über eine Karawane. Das kann nicht sein? Nur ein Traum? Nein, Wirklichkeit. Du befindest Dich im alten Orient, dorthin führt uns das diesjährige Zeltlager. Die Kamele unter uns sind reich mit Waren beladen und zur nächsten Siedlung unterwegs. Wir folgen der Karawane langsam und landen in der Nähe des Basars, der heute stattfindet. Der Sultan heißt uns herzlich willkommen in seiner Stadt, ein Fakir zeigt seine Künste uns zu Ehren und die Frau vom Sultan, Sultaniene Bambo, lädt uns ein, in den Zelten des Sultans zu übernachten. Am Abend liegen wir  unter den Sternen der Wüste am Lagerfeuer und hören Geschichten an.

Sei dabei, wenn wir spannende Abenteuer im alten Orient erleben und den Sultan, seine Frau und den Markt näher kennenlernen.

Das Zeltlagerteam freut sich auf deine Anmeldung.

Zeltlager der evangelisch-methodistischen Kirche Mössingen

vom 29.07.2017 bis 04.08.2017 in Laichingen auf der schwäbischen Alb

für 8 bis 13 jährige Mädels und Jungs!

Kosten:

1 Kind 85 Euro, 2 Kinder 145 Euro, 3 Kinder 210 Euro, 4 Kinder 270 Euro

Frühbucherrabatt in Höhe von 5 Euro bei Anmeldung bis 30.04.2017

Bei Fragen können Sie sich gerne bei Tobias Jäger (0176/82061808) oder Annika Diehl (01573/3150202) melden.

 

Das Zeltlager 2017 ist bereits komplett ausgebucht. Wir freuen uns auf deine Anmeldung im nächsten Jahr.