Gottesdienste

Wichtig für unsere Gemeinschaft miteinander und mit Gott sind unsere Gottesdienste. Wir treffen uns sonntags, um innezuhalten und uns neu auszurichten. Dabei helfen uns lebensrelevante Predigten, Musik in verschiedenen Stilen und persönliche Begegnung beim anschließenden Kirchenkaffee. Alle sind uns herzlich willkommen – schau gerne mal rein!

  • Bodelshausen: Sonntags 09.30 Uhr
  • Mössingen: Sonntags 10.00 Uhr
  • Dusslingen: Sonntags 10.15 Uhr

Sonntagsschule

Während die Erwachsenen ihren Gottesdienst genießen, feiern auch die Kinder die Gemeinschaft mit Gott. In Kinderkirche oder Sonntagsschule begegnen sie allerlei biblischen Geschichten, schwungvollen Liedern, Spiel, Spaß und auch mancher Spannung. Auch wenn “Sonntagsschule” sehr nach “Schule” klingt, so ist doch nur die Tradition Grund dieses Namens. Unser Kirchengründer John Wesley brachte in den Anfängen der Sonntagsschule den Kindern der Unterschicht anhand der Bibel das Lesen und Schreiben bei.

Ansprechpersonen:

  • Bodelshausen: Marc Amann
  • Mössingen: Mirjam Dauner & Julia Stingl
  • Dusslingen: Phillipp Eymann