“Großes Kino” – Zeltlager 2023

Am 29.07.2023 sind 60 Kinder und 30 Mitarbeitende unter dem Motto “Großes Kino” nach Laichingen aufgebrochen. Dort angekommen wurden die Schlafplätze hergerichtet und die Woche konnte starten.
Wir haben gemeinsam eine schöne Woche verbracht. Egal ob Geländespiel, Morgensport, Filmabend, ein Zeltlagergottesdienst, ein Abend am Lagerfeuer oder ein Besuch im Tierpark und auf dem Spielplatz, diese Woche war alles mit dabei!
Wir hatten viel Spaß und konnten die gemeinsame Zeit mit viel Freude, Bändle knüpfen, Fußball spielen, reden, singen, Spiele spielen und vielem mehr füllen.
In den Bibelarbeiten lernten wir Geschichten mit Jesus als Hauptdarsteller kennen.

Alles in allem sind wir alle glücklich, zufrieden und müde nach Hause gekommen und werden die Woche in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank an alle die an uns gedacht haben, einen Kuchen gebacken haben oder sonst in irgendeiner Weise Teil des Zeltlagers waren!

Das Zeltlagerteam

In Gemeinde-App öffnen