Zeltlager der EmK Mössingen 2020 – Willkommen bei den Galliern!

Asterix und Obelix sind schlau, stark, witzig und mit ihnen wird es nie langweilig. Wer wäre da nicht mal gerne Teil eines kleinen gallischen Dorfes? Deshalb alle zwischen 8 und 13 Jahren aufgepasst: wir fahren vom 1 bis zum 7 August in das von den unbeugsamen Galliern bevölkerte Dorf und nehmen euch gerne mit auf eine spannende Reise mit Übernachtungen in Zelten, Wildschweinbraten über dem Lagerfeuer, spannenden Geschichten aus der Bibel und vielem mehr. Alte Bekannte werden unsere Wege kreuzen und neue Freunde uns begleiten. Also los geht’s zu den Galliern.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Zeltlagerteam

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die allgemeinen Reisebedingungen der EmK an. Die Reisebedingungen sind einsehbar unter: https://www.emk-freizeiten.de/itm-1476783471-DOWN_1_2637_28050874_enc/Urlaub2017_Inhalt_ok_Reisebedingungen.pdf