Wir alle wollen ein Fest feiern!

Und so stellen wir uns den Festsonntag vor:

10 Jahre Friedenskirche Dusslingen am 3. Oktober 2021

Wir feiern zusammen ein fröhliches Fest beginnend mit dem Gottesdienst um 10.15 Uhr. Dieser startet mit der Intro unseres Festliedes, gespielt von allen Instrumentalisten, die dabei sein wollen und Spaß haben, gemeinsam zu musizieren (Probetermin: Freitag, den 1. Oktober um 18 Uhr).

Nach dem Gottesdienst genießen wir unser gemeinsames Festessen: Maultaschen, in schweißtreibender Arbeit gefertigt von Jens und seinem fleißigen Team, dazu selbst gemachte Salate.

Nach dem Mittagessen erklingt die Intro unseres Festliedes als Zeichen dafür, dass die Gruppen sich nun mit ihren verschiedenen Beiträgen vorstellen.

Abschließend schauen wir uns die Fotos an, die Biggi aus den 10 Jahren zusammengestellt hat. Mit Kaffee, Kuchen und Tafelmusik lassen wir unser Fest ausklingen.

Das wird ein Fest, ein herrliches Fest, mit allem, was dazugehört, wenn Ihr mitmacht! 🙂

Kategorien: Termine/Vorschauen