Kirche-Kunterbunt

Kann Kirche Spaß machen?! Kreativ und überraschend sein?! Generationen miteinander verbinden?! – Finde es bei Kirche Kunterbunt heraus!

Egal ob Alleinerziehend, „traditionelle“ Familie, Patchwork, Einzelkind oder viele Geschwister – bei uns bist Du herzlich willkommen!

In der Kirche Kunterbunt geht es lebendig zu. Es wird getanzt, gekrabbelt, kreativ, sportlich, verrückt, bunt, laut und leise.

Kirche Kunterbunt ist eine gemeinsame Zeit als Familie oder auch eine kurze Auszeit für Mama, Papa, Großeltern und Paten weil andere sich kümmern – all das ist möglich.

Wir möchten gemeinsam Beziehungen leben, große Träume aber auch Ängste teilen und in all dem sehen, ob und wie Gott uns überrascht.

Bei Workshops, einem Kreativ- Gottesdienst und dem gemeinsamen Abendessen werden wir Kirche und Gemeinschaft neu und begeisternd feiern.

Für Familien mit Kindern von 0-12 Jahren, Großeltern, Paten, … – einfach alle!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Infos

Samstag – 1x im Monat // 15.30 Uhr – 18.30 Uhr

Veranstalter: Evangelisch- methodistische Kirche Dußlingen

Ansprechpartnerin vor Ort:

Claudia Möller – claudia_moeller@posteo.de

Jugendreferent Toby Zucker – tobias.zucker@emk.de