1000 verrückte Ideen – Lindy Hop Tanzabend

1000 verrückte Ideen - Lindy Hop Tanzabend

Friedenskirche Dußlingen zusammen mit dem Tanzverein “SwingZeit” Tübingen laden dich herzlich zu einem unvergesslichen Abend voller Musik und Tanz ein.

Wann: Freitag, 3. Mai
19:00 Uhr Crashkurs
19:45 Uhr Party
Wo: EmK Dusslingen
Eintritt: Spendenbasis

Unser Abend beginnt um 19:00 Uhr mit einem energiegeladenen 45-minütigen Crashkurs, der dir die Grundlagen des Lindy Hop näherbringt. Egal, ob du ein kompletter Neuling bist oder schon etwas Vorerfahrung hast, unsere Lehrer bereiten dich gut auf den anschließenden Abend auf der Tanzfläche vor.
Nach dem Crashkurs geht der Abend nahtlos in einen Social Dance über, der bis etwa 22:30 Uhr dauert. Lass dich von der mitreißenden DJ-Musik inspirieren und tanze mit Gleichgesinnten in die Nacht hinein.

Kein Partner? Kein Problem! Lindy Hop ist ein social dance, bei dem kein fester Tanzpartner gebraucht wird, es wird regelmäßig gewechselt. Also, schnapp dir deine Tanzschuhe und sei dabei!

Hinweis: Es gibt alkoholfreie Getränke auf Selbstkostenbasis.
Falls du keine Tanzschuhe hast, trage möglichst saubere Schuhe mit glatter, heller Sohle.

Sei bereit, dich zu bewegen, zu lachen und eine großartige Zeit zu haben! Wir freuen uns darauf, dich auf der Tanzfläche zu sehen!

  • EmK Dusslingen

  • 03.05.2024 von 19:00 bis 22:30 Uhr