Begegnung trotz Hindernissen – ein etwas verrückter Gottesdienst

Begegnung trotz Hindernissen - ein etwas verrückter Gottesdienst

Kennst du das auch?
Du hast dir etwas vorgenommen, aber alles läuft anders als geplant. Dir steht so viel im Weg, dann soll es wohl nicht sein. Aber willst du wirklich so einfach aufgeben?
Manchmal braucht es Mut zu einer verrückten Idee…
Gemeinsam mit einer kreativen Person aus der Bibel wollen wir dem im Gottesdienst am 14.04.2024 auf die Spur gehen und uns Gedanken machen, was das für uns und unsere Gemeinde bedeutet.
Wir starten wie gewohnt um 10 Uhr mit dem Gottesdienst.
Wer mag, darf danach gerne über verrückte Ideen ins Gespräch kommen und im Anschluss beim Bring & Share Mittagessen Gemeinschaft erleben.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit uns auf Spurensuche kommt!

Damit wir für die Suche gut ausgestattet sind, wäre es hilfreich, wenn Viele ihr Smartphone mitbringen.
Für die anschließende Stärkung freuen wir uns über viele Beiträge für unser Bring & Share Buffet.

  • EmK Mössingen

  • 14.04.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr