CHANG(C)E?

CHANG(C)E?

Seit einiger Zeit wird uns mehr und mehr bewusst, dass sich Form, Musik und geistliche Inhalte unserer Gottesdienste in den letzten 30 Jahren kaum verändert haben, obwohl sich unsere Welt mit hoher Geschwindigkeit entwickelt.

Treffen wir noch die richtige Frequenz, um die frohe Botschaft zu übermitteln? Wir würden uns gerne auf eine Reise begeben, in der wir uns über geistliche Sehnsüchte und Bedürfnisse austauschen und völlig ergebnisoffen und kreativ neue Ideen und Formen finden, wie wir Gottesdienst feiern können.

Dafür treffen wir uns am 29.01.2024 um 19.30 Uhr in der EmK Mössingen. In mehreren Gruppen entwickeln wir Ideen für die verschiedenen Teile des Gottesdienstes. Alle Menschen auf dem Bezirk, die sich Veränderung wünschen und sich einbringen möchten, sind herzlich eingeladen!

Die gesammelten Ideen setzen wir im Gottesdienst am 24.03.2024 in der EmK Mössingen um.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Bei Fragen wendet euch gerne an Tabea, Uli, Grischa oder Markus.

  • EmK Mössingen

  • 29.01.2024 von 19:30 bis 21:30 Uhr