Eröffnungsgottesdienst zur Allianzgebetswoche Mössingen

Eröffnungsgottesdienst zur Allianzgebetswoche Mössingen

Der Eröffnungsgottesdienst zur Allianzgebetswoche startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag, den 8. Januar 2023 um 10.00 Uhr in der Aula der Friedrich-List-Gemeinschaftsschule in Mössingen. Zusammen mit allen Gemeinden im Stadtgebiet wollen wir diesen Gottesdienst feiern und in die Freude an Jesus eintauchen.

Jeder, der gerne dabei sein will, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Den biblischen Impuls des Eröffnungsgottesdienstes wird Cornelius Kuttler gestalten. Das Thema lautet: „Freude an der Schöpfung“.

Zusammen mit vielen Bläsern und einem Musikteam wollen wir eine fröhliche Gemeinschaft beim Singen, Beten und auch bei netten Gesprächen erleben. Für alle Kinder findet, parallel zum Gottesdienst, ein Extraprogramm statt.

Cornelius Kuttler ist seit 2017 Leiter des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (ejw). Geboren und aufgewachsen ist er ganz in unserer Nähe, nämlich in Hechingen. Nach seinem Theologiestudium in Tübingen, Bern und Leipzig war er Vikar in Calw und anschließend Pfarrer in Oberiflingen bei Freudenstadt. Neben seinen Aufgaben im ejw engagiert sich Cornelius Kuttler im Pfarrergebetsbund Württemberg (Homepage) und für die Arbeit der Aktion „Gemeinde auf Augenhöhe“ (Homepage).

  • Friedrich-List-Gemeinschaftsschule

  • 08.01.2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr

In Gemeinde-App öffnen