Herzliche Einladung zu einer Abendveranstaltung vorbereitet vom Team des Frauenfrühstücks:

Termin: 20. Oktober 2021, 19.30 Uhr

Ort: Christuskirche Mössingen

Thema: Von der Freiheit loszulassen und dem Mut zu vertrauen

Referentin: Hanna-Ruth Eberhardt, Balingen-Frommern

Mit folgenden Impulsen möchte sie zum Nachdenken anregen:

Unser menschliches Leben ist geprägt von Zeiten des Loslassens. Wir alle müssen immer wieder lernen, loszulassen. Da gibt es so vieles, was es loszulassen gilt: „Menschen, Situationen, Sorgen, Erwartungen, Verletzungen, Vergangenes“ … und vieles mehr. Doch der Mensch möchte lieber festhalten. Er möchte sein Leben im „Griff“ haben und die Kontrolle nicht verlieren. Und doch müssen wir auch „zwangsweise“ loslassen. Wie kann es gelingen, im Vertrauen Stück um Stück loszulassen und dabei innerlich frei zu werden?

Zur Corona-Situation: Wir werden diesen Abend unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Regeln durchführen. Bringen Sie zur Sicherheit auf jeden Fall eine Schutzmaske mit.

Das Team des Frauenfrühstücks freut sich auf die Begegnung mit Ihnen!

Kategorien: Termine/Vorschauen