Liebe Besucherinnen des Frauenfrühstücks in Bodelshausen, liebe interessierte Frauen,

aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir leider seit März 2020 kein Frauenfrühstück mehr durchführen. Da es noch nicht abzusehen ist, ab wann solche Veranstaltungen wieder stattfinden können, haben wir uns Gedanken gemacht, ein anderes Format zu finden, das uns ermöglicht, Euch wieder einmal einzuladen. War doch das Frauenfrühstück für viele von Euch eine willkommene Auszeit vom Alltag, Zeit und Gelegenheit zum „Auftanken“ und zum Austausch mit anderen Frauen.

Wenn die Inzidenzwerte sich weiter so gut entwickeln, wollen wir Euch zu einem Gottesdienst für Frauen mit Hanna-Ruth Eberhard aus Balingen einladen. Das Thema lautet:

Wenn alles anders kommt, als man denkt

am Freitag, 18. Juni 2021 um 19.00 Uhr in der Friedenskirche Bodelshausen, Weilerweg 4

Im Anschluss daran wollen wir Euch ein Getränk und Snacks (coronagerecht) anbieten, bei schönem Wetter gerne im Freien.
Wir laden Euch ganz herzlich zu diesem Abend ein und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Anmeldung bis 16. Juni an: Gisela Köhnlein (07471/72750) | Erika Dürr (07471/72750, er-duerr@t-online.de)

Euer Frauenfrühstücksteam Bodelshausen

Kategorien: Termine/Vorschauen