Im Monbachtal vom 26.-29. Mai 2022.

Das Thema der Freizeit lautet „Gemeinde auf dem Weg“. Anhand von Texten aus dem Hebräerbrief wollen wir neu darüber nachdenken, was die Nachfolge von Jesus Christus bedeutet, an wem oder was wir uns dabei orientieren können und welche Verheißungen Gott seiner Gemeinde gegeben hat. Wie gestalten wir unsere Gemeinde, wie würden wir sie uns wünschen, welche Erwartungen haben wir, wo begegnen wir Gott und was ist uns wirklich wichtig. Wir wollen singen, Gemeinschaft erleben und uns neu von Gottes Liebe anstecken lassen. Darüber hinaus wird viel Zeit sein für Sport und Spiel, viele Leckereien für den Gaumen und Wanderungen oder Ausflüge z. B. in die Monbachtalschlucht oder zum Baumwipfelpfad (Bad Wildbad). Lasst euch einladen, Alt und Jung. Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns evtl. nicht benötigte Plätze zurückzugeben und Stornokosten zu vermeiden. Weitere Infos hier mit 360-Grad-Rundumblick.

Die Übernachtungskosten inkl. Vollpension, Bettwäsche und Handtücher betragen pro Person und Wochenende:

  • Im Doppelzimmer mit DU/WC: 234 Euro
  • Im Einzelzimmer mit DU/WC: 270 Euro
  • Im Ferienhaus (Familien):217 Euro
  • Für Kinder und Schüler: 50 Euro
  • Unter 2 Jahre: frei

Anmeldung bei Rainer Conzelmann (r.conzelmann@web.de) / Anmeldeschluss: 8. Mai 2022.

Kategorien: Veranstaltungen