Wir haben das Haus Aichenbach bei Schorndorf für uns gebucht und wollen vom 06.-08.05.2022 zweieinhalb Tage miteinander leben, lernen, die Bibel studieren, uns aneinander freuen, besser kennenlernen und auch austoben.

Das christliche Begegnungszentrum Aichenbach liegt im Stadtgebiet Schorndorf, aber komplett außerhalb und sehr idyllisch am Waldrand. Es verfügt über 72 Betten in 32 Zimmer. 19 der Zimmer haben eine eigene Dusche und WC. Die anderen haben ein Waschbecken mit Warm- und Kaltwasser im Zimmer. Das Programm wird sicher für jede/n etwas Besonderes bieten können. Während der Bibelarbeiten wird es ein Programm für die Kinder geben, sowohl für die ganz Kleinen als auch für die schon etwas Älteren. Das machen wir aber vom Bedarf abhängig. Natürlich wird es neben den gemeinsamen Programmpunkten auch die Möglichkeit geben, sich zurückzuziehen und als Einzelne/r oder in kleinen Gruppen Aktivitäten zu starten. Übrigens haben wir bereits eine Anmeldung – unser neuer Pastor/Praktikant Matthias Althöfer wird dabei sein. Beginnen wird die Freizeit am Freitag 06.05.2022 um 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Beenden werden wir sie nach dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag.

Die Kosten für die Freizeit sind:

  • Erwachsene: 140 €
  • Jugendliche ab 15 Jahren: 80 €
  • Kinder unter 15 Jahren: frei

Bitte meldet euch an, indem ihr die Infos unten Familie Jäger, Familie Schumacher oder Familie Buck-Labitzke gebt. Anmeldungen werden gerne bis zum 24.04.2022 angenommen. Der frühe Anmeldeschluss ist der Coronapandemie geschuldet. Sollten noch Fragen offen sein, wendet euch gerne an Edda oder Friedhelm.

Anmeldeinfos: Name, Vorname, Geburtsdatum | Essen: Vegetarisch, Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei | Sonstiges | Adresse | Telefonnummer

Kategorien: Termine/Vorschauen