Gottesdienst und Sommerfest mit Abschied von Toby Zucker

Am Sonntag den 24. Juli laden wir herzlich zum Sommerfest auf dem Hegwiesenplätzle ein. Wir beginnen um 10 Uhr mit dem Gottesdienst auf dem Plätzle. Zum letzten Mal unter der Leitung unseres Jugendreferenten Toby Zucker. Parallel findet die Sonntagsschule statt.

Ab ca. 12 Uhr grillen wir gemeinsam, spielen, trinken Kaffee und essen Kuchen. Salate für das Salatbuffet und Kuchen für das Kuchenbuffet sind herzlich willkommen. Bitte bringt euer eigenes Geschirr (Teller, Tasse, Besteck) und Grillgut mit.

Wer bequem sitzen will, bringe bitte seine eigene Sitzgelegenheit mit. Für Schatten, Biertischgarnituren, Grillmöglichkeiten, Feuer und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und gemeinsames Feiern, Essen und Trinken.