Es geht weiter…! Kurz vor den Sommerferien hast Du mit deiner Familie noch einmal die Chance, bei „Kirche Kunterbunt – Unterwegs!“ mit dabei zu sein. Du kannst in und um Dusslingen verschiedene spannende Stationen zum Thema „Schöpfung“ ablaufen oder abfahren. Schnapp Dir Deine Familie – hole Dir eine Tasche und erlebe Spannendes.

Wann: Im Zeitraum von Samstag, 3. Juli bis Sonntag, 11. Juli könnt Ihr verschiedene Stationen in und um Dusslingen herum ablaufen oder abfahren.

Was: In ganz Dusslingen und ein wenig außerhalb bieten euch Stationen unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen. Auf einem Plan findet ihr alle Stationen und könnt selbst entscheiden, welche ihr macht und wann.

Wie: Holt euch eine Materialtasche mit dem Plan der Stationen im „Schöpfle“, Im Gässle 2 in Dusslingen ab. An der Tür hängt ein Kirche Kunterbunt Plakat. Einfach reingehen, Tasche holen und starten!

Macht mit! Wir freuen uns darauf!