Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Jüngerschaft heißt, dass wir in Bewegung bleiben und Schritte tun. Das ist der totale Kontrast zu dem entspannten Zurücklehnen, wenn wir Christus als „Erlöser“ annehmen und bestimmte Glaubenssätze bekennen?! Jesus fordert uns immer wieder auf, so zu werden wie er – aber was heißt das eigentlich?

Geh mit uns gemeinsame (Glaubens-)schritte in unserer Impulsreihe Lifestyle Jüngerschaft – und dem nächsten Thema „Werde, wer Du bist“. Jüngerschaft geht nie allein, denn etwas zu hören ist nur die halbe Miete. Darüber zu sprechen, es zu bewegen, im Alltag umzusetzen und es gemeinsam zu reflektieren bringt uns und Dich gemeinsam in diesem Prozess weiter. Für all das hast Du Zeit beim anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken.

KONTAKT – Abend für junge Menschen. Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Angenehme Atmosphäre, Lobpreis und ein lebensnaher Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Es geht weiter am 5. Juni um 18.00 Uhr in der EmK Mössingen. Herzliche Einladung, dabei zu sein!

Kategorien: Termine/Vorschauen