KONTAKT – Abend für junge Menschen

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Die Jünger Jesu hatten in seiner Nachfolge oftmals staubige Füße. Es ging in seiner Nachfolge über Stock und Stein, sandige aber auch staubige Straßen waren dabei.
Jüngerschaft heißt, dass wir in Bewegung bleiben, Schritte tun und dieses Mal auch etwas Sand unter die Füße bekommen 😉.

Geh mit uns gemeinsame (Glaubens-)schritte in unserer Impulsreihe Lifestyle Jüngerschaft – und dem nächsten Thema „Dein Leben wird spannend“. Dieses Mal am Steinlachstrand in Mössingen mit Steinen, Sand unter den Füßen und dem ein oder anderen erfrischenden Getränk in der Hand.

Jüngerschaft geht nie allein, denn etwas zu hören ist nur die halbe Miete. Darüber zu sprechen, es zu bewegen, im Alltag umzusetzen und es gemeinsam zu reflektieren bringt uns und Dich gemeinsam in diesem Prozess weiter. Für all das hast Du Zeit beim anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken.

KONTAKT – Abend für junge Menschen. Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Angenehme Atmosphäre, Lobpreis und ein lebensnaher Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Es geht weiter am 3. Juli um 18.00 Uhr am Steinlachstrand.
Herzliche Einladung, dabei zu sein!