Kontakt – Abend für junge Menschen

Kontakt - Abend für junge Menschen

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Es geht weiter mit unserer Themen-Reihe ‘WHO IS GOD’. Dieses Mal nehmen wir das Thema ‘Gott ungezähmt’ unter die Lupe. Lerne einmal mehr unseren wunderbaren Gott von einer ganz neuen Seite kennen und erfahre mehr darüber, wie unser Gott ist.

KONTAKT – Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Erlebe eine angenehme Atmosphäre, Musik und einen lebensnahen Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau auch Du gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Auch beim anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken bis du herzlich eingeladen.

Herzliche Einladung an ALLE, am 15. Januar um 18.00 Uhr in der EmK Mössingen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Dich!

  • EmK Mössingen

  • 15.01.2023 um 18:00