Kontakt – Abend für junge Menschen

Kontakt - Abend für junge Menschen

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Das wollen wir mit unserer Themenreihe zum Philipper-Brief. Wir starten durch mit dem 3. Kapitel des Philipper-Briefs. Sei dabei, wenn wir den Brief von Paulus an die Philipper genauer unter die Lupe nehmen.

KONTAKT – Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Erlebe eine angenehme Atmosphäre, Musik und einen lebensnahen Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau auch Du gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Auch zum anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken bis Du herzlich eingeladen.

Herzliche Einladung an ALLE, am 4. Juni um 18.00 Uhr in der EmK Mössingen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Dich!

  • EmK Mössingen

  • 04.06.2023 um 18:00