KONTAKT — Abend für junge Menschen

Sonntag – 18.00 Uhr // KONTAKT – Abend für junge Menschen und Dich! 

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Angenehme Atmosphäre, Lobpreis und ein lebensnaher Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Lifestyle Jüngerschaft – so heißt unsere neue Impulsreihe. Vor uns liegen fünf Monate mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und wollen Jüngerschaft lernen und leben. Jüngerschaft geht nie allein, denn etwas zu hören ist nur die halbe Miete. Darüber zu sprechen, es zu bewegen, im Alltag umzusetzen und es gemeinsam zu reflektieren bringt uns und Dich gemeinsam in diesem Prozess weiter. Für all das hast Du beim anschließend gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken Zeit.

Wir starten am 3. April um 18.00 Uhr in der EmK Mössingen mit dem ersten Thema “Abenteuer Jüngerschaft”. Herzliche Einladung, dabei zu sein!!!

Wir freuen uns auf Dich!