KONTAKT – Abend für junge Menschen – Special Edition

KONTAKT - Abend für junge Menschen - Special Edition

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Zusammen mit Coworkers schauen wir uns das Thema ‘Wie beruft Gott Menschen’ genauer an.

Aber wer oder was ist eigentlich Coworkers?
Coworkers ist eine christliche Organisation, die gemeinsam mit christlichen Partnerorganisationen und lokalen Kirchen weltweit Gemeinden baut und Entwicklungen fördert. Durch finanzielle Unterstützung der Christen vor Ort und durch die Entsendung von Fachkräften, Freiwilligen und Studierenden setzen sie sich dafür ein, dass Menschen im Leben und Glauben unterstützt, befähigt und ermutigt werden.

Also sei dabei! KONTAKT – Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Erlebe eine angenehme Atmosphäre, Musik und einen lebensnahen Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau auch Du gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Auch beim anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken bis du herzlich eingeladen.

Herzliche Einladung an ALLE, am 5. März um 18.00 Uhr in der EmK Mössingen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

  • EmK Mössingen

  • 05.03.2023 um 18:00