KONTAKT – Abend für junge Menschen – Special Edition

KONTAKT - Abend für junge Menschen - Special Edition

Gemeinsam. Jesus. Begegnen.

Die Zeit für Dich, Deine Freunde, Deine Gemeinde und Gott. Erlebe eine angenehme Atmosphäre, Musik und einen lebensnahen Impuls über ein Alltagsthema zum Nachdenken, Reden und Diskutieren. Schau auch Du gerne einmal vorbei und entdecke einen Ort, an dem Du Dich wohlfühlen und unkompliziert mit Menschen und Gott in KONTAKT kommen kannst.

Lass dich überraschen von der Kontakt – Special Edition! Nach diesem Abend bist du um einige spannende Geschichten rund um den persönlichen Glauben reicher, soviel sei verraten. Beim anschließenden gemeinsamen Connecten mit Snacks und Getränken auf dem Heckwiesenplätzle lassen wir das Wochenende entspannt ausklingen.

Herzliche Einladung an ALLE, am 11. September um 18.00 Uhr auf dem Hegwiesenplätzle dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Dich!

  • Hegwiesenplätzle

  • 11.09.2022 von 18:00 bis 20:00 Uhr