Kontakt – WGL

Kontakt - WGL

Eine Woche gemeinsam leben (WGL). Das hört sich gut an? Dann sei dabei… wir werden vom 05.-11.02.2023 genau das tun, eine Woche gemeinsam Leben. Jeder geht seinem normalen Alltag nach (Schule, Uni, Job, Hobbies) und geht anschließend eben nicht nach Hause, sondern in die Kirche! Dort werden wir die Zeit gemeinsam gestalten. Natürlich ist es auch möglich, an einzelnen Abenden, Nächten oder Tagen mit dabei zu sein.
Wir starten am Sonntag (05.02) mit unserem Kontakt – Abend für junge Menschen um 18 Uhr in Mössingen.

Du brauchst eine Luma oder ein Feldbett, einen Schlafsack, ein Kissen und eben alles, was du sonst für eine Woche zum Leben brauchst.

Die Kosten sind abhängig von den Tagen, an denen du dabei bist – pro Abendessen 5 Euro und wenn du die ganze Woche mit dabei sein wirst, kostet es 35 Euro.

Damit wir einen Überblick haben, wer wann da sein wird, trag dich doch bitte hier in die Umfrage ein.

Wir freuen uns auf eine schöne Woche mit dir!

  • EmK Mössingen

  • 05.02.2023 | 18:00 Uhr – 11.02.2023 | 12:00 Uhr