Mit Gottes Augen sehen lernen: Predigt & Seminar

Mit Gottes Augen sehen lernen: Predigt & Seminar in der EmK Bodelshausen

Herzliche Einladung für alle!

mit Dr. Friedemann Fritsch
Pfarrer, Studienleiter, Albrecht Bengel Haus, Tübingen

GOTTESDIENST – SONNTAG; 09.30 Uhr; 14. April
SEMINAR – MONTAG/DIENSTAG; jeweils: 19.30 Uhr; 15./16. April

MONTAG, 15.04.2024: Gottes Liebe und Fürsorge – Inspiration für unsere Begegnungen und Gespräche
Für alle, die Gott begegnet sind oder ihm gerade neu begegnen. Und die andere mit der guten Nachricht erreichen wollen. Wie können wir Teil der Mission Gottes werden? Wie können wir hilfreich für Menschen da sein und mit ihnen ins Gespräch kommen? Wie können wir sie in dem, was sie bewegt, begleiten, sie stärken und ermutigen?
Aber auch heilsam verunsichern? Mit diesen und anderen Fragen werden wir uns in diesem Seminar beschäftigen und laden alle Interessierten herzlich dazu ein!

DIENSTAG, 16.04.2024: Menschen mit den Augen Jesu sehen. Wahrnehmen, ernst-nehmen, mit-nehmen.
Für alle, die Gott begegnet sind oder ihm gerade neu begegnen. Und die andere mit der guten Nachricht erreichen wollen.

  • EmK Bodelshausen

  • 14.03.2024 von 12:15 bis 13:15 Uhr