Nachmittag der Begegnung – Musik ist…

Nachmittag der Begegnung - Musik ist...

Musik ist…

Was ist Musik? Diese Frage ist wohl so schwierig in Worte zu fassen, wie die Frage, was Glaube für uns alles ist und ausmacht. An diesem Nachmittag der Begegnung treten wir in das Reich der Musik. Wir wollen gemeinsam singen. Durch die Geschichte und die Bibel auf musikalischen (Noten-)Spuren wandeln. Kommt vorbei in Dur-Stimmung, lasst uns auch die Moll-Töne nicht verschweigen. Aber vor allem – lasst uns ein Geschenk nutzen, das Gott uns vermacht hat – die Musik.

Mit freundlicher und musikalischer Unterstützung durch Roselinde Bartel, verbringen wir einen schönen Nachmittag mit Liedern, die euch angesprochen haben!

Und zwar wollen wir Lieder miteinander singen und hören, die für euch eine Bedeutung haben und darüber ins Gespräch kommen.

Schickt mir also vorab eine Nachricht an meine Mailadresse (matthias.althoefer@emk.de) oder legt mir einen Zettel ins Fach mit euren Wunschliedern.

Ich freue mich auf euer Kommen und grüße euch herzlich zum Frühlingsbeginn.
Euer Matthias

  • EmK Mössingen

  • 20.04.2023 von 14:30 bis 16:30 Uhr