Herzliche Einladung zum Sommerfest spezial auf dem Hegwiesenplätzle an die ganze Gemeinde Mössingen. Ob Jung oder Alt, mit oder ohne Kinder.

Am Samstag, 10. Juli 2021 beginnt das Sommerfest spezial um 14.00 Uhr auf dem Hegwiesenplätzle mit einem gemeinsamen Geländespiel. Bitte Smartphones mitbringen, es kann aber auch ohne Handy mitgespielt werden. Es wird eine definierte Route abgelaufen (gut 2 km) und auf der Strecke werden unterschiedliche Aufgaben gelöst. Ab 17.00 Uhr gibt es dann auf dem Plätzle Grillwurst, Grillkäse und Weckle. Wir sind pünktlich fertig, da am Abend der Steinlachstrand zum Strand-Gespräch „seine Tore öffnet“. Auch dazu herzliche Einladung!

Am Sonntag, 11. Juli 2021 findet um 10.00 Uhr ein Familiengottesdienst mit Taufe statt, auch auf dem Hegwiesenplätzle. Bitte Sitzgelegenheiten selbst mitbringen. Nach dem Gottesdienst kann gegrillt werden. Bitte Essen, Getränke, Teller und Besteck selbst mitbringen. Nachdem wir uns gestärkt haben, beginnt ab 14.00 Uhr die Mössinger EmK-Olympiade 2021 in unterschiedlichen „olympischen Disziplinen“. Als Abschluss gibt es natürlich eine Siegesfeier. Diese kann mit Kaffee und Kuchen genossen werden. Auch diese bitte selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf ein schönes Miteinander und Begegnungen unserer lebendigen Gemeinde.

Es müssen die geltenden Hygieneregeln beachtet werden.