Im Sommer wird uns unser Jugendreferent Tobias Zucker verlassen und die Arbeit von „JAT – Missionarische Jugendarbeit“ in unserer Süddeutschen Jährlichen Konferenz übernehmen.

Unsere Kirche schickt uns keinen Ersatz. Also müssen wir uns selbst auf die Suche  machen, ab Sommer einen guten Ersatz für Tobias zu bekommen. Bisher haben wir Stellenausschreibungen an Ausbildungsstätten und auf Online-Plattformen gestellt. Ohne Erfolg! Wir wissen, dass es wenig Personal im Vergleich zu Stellen gibt.

Wir bitten Euch in dieser Situation um Eure Unterstützung, auch um Euer Beten: Solltet ihr Kontakte haben, selbst eine*n fitten Jugendreferent*in kennen, so macht zum Bewerben auf unseren Bezirk Mut. Stellt Kontakte her oder vermittelt an unseren Pastor Frank Mader (07473-6414; Frank.Mader@emk.de).

Wir haben als ganzer Gemeindebezirk ein großes Interesse daran, eine*n geeignete*n Nachfolger*in für Tobias zu finden.

Euer

Frank Mader