Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, wie es mit den Veranstaltungen „rund um die Bibel“ auf unserem Gemeindebezirk aussieht und wie wir damit in die Zukunft gehen können.

Mich interessiert, wie es euch mit diesem Buch persönlich ergeht. Mich interessiert, wie wir beim besseren Verstehen und Leben dieses lebendigen Wortes unterstützen können. Mich interessiert, was wir als Gemeinde für Angebote bieten können, die gerne in Anspruch genommen werden.

Darum habe ich einen Umfrage-Bogen entworfen. Dieser liegt ab Anfang März in den Gemeinden aus. Im Anschluss findet in den Gemeindevorständen eine Auswertung statt. Diese Umfrage soll helfen beim Wahrnehmen, Verstehen und beim Antworten finden für eine gute Zukunft mit der Bibel. Super, wenn sich möglichst viele, Jung und Alt, daran beteiligen. Für die, die sich für das Ergebnis interessieren: Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Frank Mader